Ersatzteile

Ersatzteile braucht man leider auch ab und zu...

In der Hoffnung, mal die Daten der früheren Webseite wieder verwenden zu können, schreibe ich hier mal hin, dass ich natürlich viele Teile habe. Über 30 Jahre hinterlassen Spuren...


Für meine Aktivitäten beispielhaft darf ich mal nennen, das ich die sog. Nilosringe für die Vorderachsen von Audi 60/100 bis 1974 und auch die für Audi 100 Coupe S bis 1974 vom Originalhersteller produzieren liess.  Solange mein Vorrat reicht, können Sie diese Nilosringe für die Radlager von mir bekommen.


Die "normalen" für Audi 60 und 100 Limousine kosten  27,- per  2 Stück, die fürs Coupe S 22,- f. 2 Stück.     Pro Auto braucht man 2 Satz, also 4 Ringe.


Nachfragen jeglicher Art Richten Sie bitte per Mail an mich....

- sit amet tincidunt lacus