Ersatzteile

Ersatzteile braucht man leider auch ab und zu...

In der Hoffnung, iwann die Daten der früheren Webseite verwenden zu können, schreibe ich hier mal dass ich nat. viele Teile habe. Nach über 30 Jahren....


Sie sehen Foto der sog. Nilosringe für die Vorderachsen von Audi 60/100 bis 1974 und auch für Audi 100 Coupe S bis 1974, die ich vom Originalhersteller produzieren liess.  Solange mein Vorrat reicht, können Sie diese Nilosringe für die Radlager von mir bekommen.


Die "normalen" für Audi 60 und 100 Limousine kosten  36,- per  2 Stück, die leicht abweichenden für das  Coupe S bis Mod. 74 kosten 40,- für 2 St...

Pro Auto braucht man 2 Satz, also 4 Ringe.


Wichtige Kleinigkeit :  Deckel für das Lenkgetriebe in passender Optik. Nicht beige-braun aber in schwarzem Material.   Getestet - passt ! Preis  9,00 € .


Unten ein Bild eines umgebauten Schaltzwischenhebels f.d. Knüppelschaltung vom Audi 60. Da die Kugelpfannen zerbröseln u. originaler Ersatz nicht zu kriegen ist, setze ich bei Audi 60 und 100 bis 73 neuere Kugelpfannen ein. Dann ist Ruhe und die Schaltung geht wie einst im Mai...


Noch Bilder von meinem neuen Teile-Boden im eigenen Gebäude. Langsam füllen sich die Regale....     ET-Anfragen aller Art gerne per Mail an mich .....


- sit amet tincidunt lacus